Über mich

Marina Schultze


Das GedankenStark Studio Schultze befindet sich an meinem Heimatort im Düsseldorfer Norden - Stadtteil Unterrath. Hier führten bereits meine Eltern in zweiter Generation ein kleines Familienunternehmen.

Für mich war es in frühester Kindheit bereits selbstverständlich am Frühstückstisch die Arbeits-besprechungen mit den Mitarbeitern für den Tag mitzuerleben.

So habe ich bereits früh verstanden, dass beruflicher bzw. persönlicher Erfolg in erster Linie mit GedankenStärke, Lösungsorientierung und Selbstwert zu tun hat.

 

So entwickelte ich meinen Leitgedanken, meine „nächsten Schritte“ grundsätzlich mit Smiley-Faktor (herzlich, fröhlich, energievoll, empathisch, menschlich) zu gehen. Für meinen persönlichen Weg konnte ich durch Nutzung der WingWave-Methode so manche „nächste Stufe“ im beruflichen und persönlichen Kontext erreichen. 

 

Das „UN“ von „MÖGLICH“ ist meist nur ein hinderlicher Glaubenssatz, eine ungünstige Prägung oder eine negative Erfahrung, welche(r) durch ein gezieltes Kurzzeitcoaching in Energie, Kraft und GedankenStärke umgewandelt werden kann.  

Lebenslauf


 

2018 - lfd.

WingWave Coach & Eröffnung "GedankenStark-Studio Schultze" in Düsseldorf Unterrath

 

Qualifikationen:

  • NLP-Practitioner DVNLP
  • NLC-Master
  • WingWave Coach
  • Mental-Coach für systematische Kurzzeit-Konzepte
  • WingWave Coach Young
  • Work-Health-Balance Coach

2009-2021

Vermögensberaterin für Deutsche Vermögensberatung

Qualifikation zur

  • gepr. Vermögensberaterin DBBV,
  • Finanzanlagenfachfrau IHK,
  • Immobiliardarlehensvermittlung IHK

2005-2009

Teamleiterin Regionales Marketing Vertrieb AOK Rheinland/Hamburg  AOK Rheinland/Hamburg

 

2003-2009

Mitarbeiterin Vertrieb

AOK Rheinland/Hamburg

 

2004 Qualifikation zur AOK Fachwirtin Vertrieb

 

2000 – 2003 Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellte

DAK Düsseldorf