Über mich

Marina Schultze

 

Das GedankenStark Studio Schultze befindet sich an meinem Heimatort im Düsseldorfer Norden - Stadtteil Unterrath. Hier führten bereits meine Eltern in zweiter Generation ein kleines Familienunternehmen. Für mich war es in frühester Kindheit bereits selbstverständlich am Frühstückstisch die Arbeitsbesprechungen mit den Mitarbeitern für den Tag mitzuerleben. So habe ich bereits früh verstanden, dass beruflicher bzw. persönlicher Erfolg in erster Linie mit GedankenStärke, Lösungsorientierung und Selbstwert zu tun hat.

 

So entwickelte ich meinen Leitgedanken, meine „nächsten Schritte“ grundsätzlich mit Smiley-Faktor (herzlich, fröhlich, energievoll, empathisch, menschlich) zu gehen. Für meinen persönlichen Weg konnte ich durch Nutzung der WingWave-Methode so manche „nächste Stufe“ im beruflichen und persönlichen Kontext erreichen.

 

Das „UN“ von „MÖGLICH“ ist meist nur ein hinderlicher Glaubenssatz, eine ungünstige Prägung oder eine negative Erfahrung, welche(r) durch ein gezieltes Kurzzeitcoaching in Energie, Kraft und GedankenStärke umgewandelt werden kann.  

Lebenslauf


2018 - lfd. GedankenStark Studio Schultze

2017 – 2020 Qualifikationen:

  • NLP-Practitioner DVNLP
  • WingWave Coach 
  • Mental-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte 
  • WingWave Coach Young
  • Work-Health-Balance-Coach

2009 – 2020     

Vermögensberaterin für Deutsche Vermögensberatung

Qualifikation zur gepr. Vermögensberaterin DBBV, 

Qualifikation zur Finanzanlagenfachfrau IHK,

Qualifikation zur Immobiliardarlehensvermittlung IHK

 

2005 – 2009

Teamleiterin Regionales Marketing Vertrieb

 AOK Rheinland/Hamburg 

 

2003 – 2009

Sozialversicherungsfachangestellte

 AOK Rheinland/Hamburg

 

2004            

Qualifikation zur AOK Fachwirtin Vertrieb

 

2000 – 2003

Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellte

DAK Düsseldorf