KUNDENFEEDBACK


Kommentare: 20
  • #20

    Heike (Sonntag, 03 März 2024 16:51)

    Liebe Marina,

    ich bin zu Dir gekommen, weil ich ein sehr großes Problem hatte. Ich bin von der Hündin meiner Nachbarin, durch eine Ungeschicklichkeit meinerseits, gebissen worden, auf die ich jedoch einmal die Woche einen Tag lang aufpasse. Die Folge dessen war, dass ich nun sehr große Angst vor der Hündin hatte. Durch Deine feinfühlige und emphatische Art in Verbindung mit Wingwave - wirklich sehr sehr beeindruckend - habe ich in 2 Sitzungen die gesamte Angst verloren und konnte mich wieder unbeschwert mit ihr fühlen.
    Ich danke Dir von Herzen und empfehle Dich immer sehr gerne weiter.

    Liebe Grüße,
    Heike

  • #19

    Dirk (Montag, 08 Januar 2024 12:59)

    Liebe Marina,

    ich habe im Zeitraum April - Oktober 2023 an dem von dir angebotenen MentalFitnessKurs teilgenommen.

    Es war sehr spannend, wie über den Zeitraum des Kurses mein Selbstcoaching-Werkzeugkoffer immer voller wurde und wie wir in Gruppenarbeiten unsere (Lebens)Erfahrungen austauschen konnten. Ich bin mir nun mehr meiner Werte und Ziele bewusst, weiß welcher inneren Anteile und Ressourcen ich mich bedienen kann, deren Existenz ich mir bislang gar nicht bewusst war.

    Ich konnte die erlernten Aspekte privat wie auch beruflich schon oft gezielt einsetzen und bin Dir sowie der Teilnehmergruppe für die gemeinsame Zeit sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Dirk

  • #18

    Tim (Montag, 11 Dezember 2023 18:43)

    Liebe Marina,

    ich durfte deine Arbeit dank einer Empfehlung deiner Kunden kennenlernen. Ich wusste schon länger, dass ich Themen habe, die ich mit deiner Hilfe angehen wollte. Endlich habe ich mich nun getraut. Mir war nicht klar, wie zielgerichtet und schnell die Arbeit mit dir sein würde. Meine Bandbreite von Themen wurde mit dir in wenigen Sitzungen gelöst. Ich bin nachhaltig beeindruckt und möchte jedem deine Arbeit ans Herz legen.

    Ich danke dir von ganzem Herzen.

    Viele Grüße
    Tim

  • #17

    Cati van de Flierdt (Dienstag, 24 Oktober 2023 13:50)

    Ich kann Marina Schultzes Wingwave-Coaching nur wärmstens empfehlen! Zum einen helfen ihre Methoden nachhaltig, belastende Themen aufzulösen und gedankenstark zu werden, zum anderen empfinde ich Frau Schultze als eine sehr empathische, vertrauensvolle Coachin. In Ihren neuen Räumlichkeiten in Kaarst kann man sich einfach nur wohlfühlen. Herzlichen Dank, Marina!

  • #16

    Nicole Heinrich (Sonntag, 30 April 2023 04:46)

    De eerste keer vorig jaar bij Marina geweest voor een coaching. Ik voelde mij meteen veilig bij haar. Super fijn met welke rust en met hoeveel empathie Marina haar werk doet. Inmiddels 3 coaching’s verder en ik kan zeggen dat ze mij super geholpen heeft. Ook naar de coaching begeleid ze je super goed en vraagt altijd naar hoe het met je gaat. Ook als jezelf vragen hebt kunt je altijd bij haar terecht niets is teveel. Nooit gedacht dat wing wave mij zo goed zal helpen.

  • #15

    Sandra (Mittwoch, 08 März 2023 23:46)

    Ich hatte das große Vergnügen, Marina als wingwave Coach kennenzulernen und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin! Sie ist eine sehr einfühlsame und professionelle Coach, die einen sicheren Raum schafft, in dem man sich öffnen und wachsen kann. Ihre Arbeit mit wingwave ist wirklich erstaunlich - ich habe mich nach jeder Sitzung unglaublich gestärkt gefühlt und meine Blockaden überwunden. Marina ist sehr gut darin, einen auf den richtigen Weg zu bringen und die persönliche Entwicklung zu fördern. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

  • #14

    Gabi (Sonntag, 01 Januar 2023 10:52)

    Liebe Marina , ich danke Dir von ganzem Herzen , dass Du mir durch Deine hervorragende Arbeit soviel innere Gelassenheit und Zufriedenheit geschenkt hast .
    Ich nenne es deshalb Geschenk , da du eine besondere Gabe hast ,einfühlsam dein Gegenüber von „Seelenschmerzen „ und Blockaden zu befreien .
    Danke für Deine Begleitung.
    Zu 100% empfehlenswert!!

  • #13

    André (Montag, 19 Dezember 2022 12:33)

    Ich kenne Marina bereits seit vielen Jahren in einem anderen Zusammenhang und habe dann eher zufällig davon erfahren, dass sie sich zur Wing-Wave-Coaching ausbilden lies. Ich war mir sicher, dass mir dies eines Tages mal sehr helfen würde, war ich doch bereits einmal in den Genuß einer Wing-Wave-Arbeit gekommen. Doch wie dies im Leben schon mal ist: es war nicht der "passende" Moment.
    Dieser kam dann in diesem Sommer, als ich für mich merkte: Du musst etwas ändern! In deinem Leben, in deiner Haltung zu den Dingen, in deiner Einstellung...
    Das Ergebnis ist beeindruckend und faszinierend zu gleich. Ich wusste bereits, dass mein Verhalten, meine Art, auf Ereignisse zu reagieren, sehr stark durch Erlebnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit geprägt sind. Doch ich wäre im Leben nicht auf die Zusammenhänge gekommen, die wir mit der Wing-Wave-Methode in kürzester Zeit herausgearbeitet und dauerhaft gelöst haben.
    Marina ist bei dieser Arbeit, die auch schon mal sehr tief geht und emotional herausfordernd ist, immer mit viel Geduld und Empathie an meiner Seite gewesen, genau wissend, welcher Weg in der bestimmten Situation denn einzuschlagen ist.
    Dafür gehört ihr meine Anerkennung und ein herzliches Dankeschön!

  • #12

    Nathalie (Dienstag, 16 August 2022 13:48)

    Ich bin absolut begeistert von Marinas Arbeit. Durch ihre Art und ihre Methode schafft sie es, Blockaden zu lösen und Grenzen zu brechen.
    Alles sehr unkompliziert, einfach und wirksam. Sehr empfehlenswert für jeden.
    Vielen Dank, liebe Marina!

  • #11

    Sylke (Samstag, 30 Juli 2022 23:34)

    Vor ungefähr 6,5 Jahren bin ich über Marina an einen Wing-Wave Coach gekommen, der mir in einer sehr, sehr schwierigen Lebenssituation sehr geholfen hat. Zu dieser Zeit war es schier unmöglich einen Termin bei einem
    Gesprächstherapeuten bekommen. Nach dieser Sitzung ging es mir bedeutend besser.
    Umso erfreute war ich, als Marina mir erzählte, dass Sie sich als Wing-Wave Coach ausbilden lassen wird. Mittlerweile hat sie diese und weitere Zusatzausbildungen mit Erfolg abgeschlossen.
    Ich habe in diesem Jahr bereits drei Sitzungen bei ihr gehabt, die mich einen großen Sprung nach vorn gebracht hat. Wir haben die Themen Verlustängste bearbeitet, tiefsitzende Kindheitstrauma aufgelöst. Meine seit Kindheit vorhandenen Essattacken (Binge Eating, Stress essen) haben wir in der letzten Sitzung bearbeitet und ich kann nur sagen bisher mit sehr großem Erfolg.
    Man bekommt nicht nur Hilfe in der Sitzung selbst, sondern auch Hilfsinstrumente mit an die Hand die man in den jeweiligen Situationen
    anwenden kann.
    Für mich ist Marina die 1. Wahl, wenn es um ein Coaching geht. Sympathisch, einfühlsam und liebt ihren Job. Aber im absoluten Vordergrund steht für sie dem Menschen zu helfen der zu ihr kommt.

  • #10

    Alex (Montag, 11 Juli 2022 13:07)

    Liebe Marina,
    ich kannte Wingwave ja schon, aber durch dich hat sich noch mal so viel verändert und mir das Leben leichter gemacht. Gerade im beruflichen geht es seit den Terminen bei dir richtig bergauf. Alles was mich belastet haben wir "neutral" gesetzt und ich kann ganz befreit durchstarten. Hätte ich nicht gewusst, dass Wingwave wissenschaftlich belegt ist, hätte ich es wahrscheinlich nie ausprobiert. Heute weis ich, dass es die beste Entscheidung war und freue mich auf die nächsten Termine mit dir. Ich möchte die Arbeit mit dir nicht mehr missen! Ich kann dich und die Methode nur empfehlen!
    Liebe Grüße

  • #9

    Annette (Mittwoch, 30 März 2022 11:51)

    Liebe Marina, vielen Dank für deine Hilfe! Durch Wingwave hast du mir geholfen einiges zu verarbeiten. Die blöden Situationen aus meiner Vergangenheit, die mich plötzlich so zerstreut haben, hast du in meinem Kopf geordnet.
    Ich merke die Veränderung und fühle mich viel besser! Ich bin wieder „ganz die alte“ und dass fühlt sich megaschön an!
    Ich bin wirklich dankbar dass ich dich und deine Arbeit kennengelernt habe!!! Danke!!!
    Liebe Grüße
    Annette

  • #8

    Tanja Bruns (Freitag, 04 Februar 2022 21:06)

    Durch Dich, liebe Marina durfte ich Magic Words kennenlernen und bin einfach nur geflasht, was Du mit dieser Methode erreichst, ist der Hammer. In einem bzw. Deinem geschützten Raum hast Du sehr einfühlsam emotionale Themen fast spielerisch mit mir aufgelöst. Du verstehst es, sanft auf Dein gegenüber einzugehen und mit auf die Reise zu nehmen. Ich hoffe sehr, dass immer mehr Menschen es ausprobieren und merken, wie einfach manches sein kann, vorausgesetzt sie machen es mit Dir, denn Du bist großartig.

  • #7

    Brigitte Schultze (Sonntag, 30 Januar 2022 16:59)

    Liebe Marina,
    Gestern habe ich Magic Words kennengelernt und danke dir herzlich das ich dabei sein konnte. Es ist immer wieder eine Offenbarung zu erfahren das Probleme sich in vielen Fällen einfach zu lösen sind. Du nennst den Magic Words Tag mit dir Work- Shop und das passt auch. In einer vertrauten ruhigen Umgebung schaffst du es das jeder sich gut fühlt und sich einlässt auf die Methode. Ich wünsche dir das in Zukunft vielen deine Hilfe durch Wing Wave und Magic Words kennenlernen werden. Mein Vertrauen hast du. Liebe Grüße Gitta

  • #6

    Sina Wangenheim (Donnerstag, 13 Januar 2022 21:17)

    Durch reine Neugier habe ich das Seminar zum kennenlernen der "Wingwave Methode" bei Marina besucht.
    Es war so großartig, interessant und vorallem wirksam.
    Im Seminar selbst haben wir es an kleinen Beispielen "getestet" aber selbst das hat mich und die anderen Teilnehmer vom Hocker gehauen.
    Noch habe ich keine "Wingwave Therapie" begonnen, werde es aber definitiv bald tun um in erster Linie das Rauchen aufzugeben.
    Ich bin extrem überzeugt von der Methode und habe es anhand des Seminars schon an einige weiterempfohlen und bin da durch ebenfalls auf große Zufriedenheit gestoßen.
    Einfach wunderbar ! Probiert es selbst aus - ihr werdet begeistert sein - VERSPROCHEN!!!

  • #5

    Anne Haußmann (Montag, 29 November 2021 09:41)

    Wenn ich nicht genau wüsste, dass Wingwave auf wissenschaftlichen Untersuchungen basiert, hätte ich es fast für Magie gehalten. Wie können in so kurzer Zeit so viele negativen Gefühle und Traumata einfach „weggewinkt“ werden?! Unter der einfühlsamen und unterstützenden Anleitung von Marina konnte ich mich schon nach zwei Anwendungen meiner Angst ohne blockierende Emotionen stellen, sie objektiv betrachten und entzerren. Obwohl ich bereits mit Wingwave vertraut bin, habe ich mich von Marina so abgeholt und verstanden gefühlt, wie nie zuvor - Ich kann nur jedem ans Herz legen, Wingwave bei Marina für sich zu entdecken. Danke für Alles!

  • #4

    Stefan Maxeiner (Dienstag, 09 November 2021 15:56)

    Marina ist eine sehr emphatische Person. Sowohl mein Sohn, wie auch ich waren schon bei Ihr, und es hat uns beiden sehr viel weiter geholfen eine klare Sicht zu bekommen. Ich kenne die Wingwave-Methode schon lange, und bin immer wieder begeistert.
    Gerne empfehle ich Marina weiter für Neulinge und schon Nutzer von Wingwave, die eine neue Betreuung suchen, denn Marina ist mehr als nur Wingwave-Coaching.

  • #3

    Marion Mark (Dienstag, 09 November 2021 15:49)

    Ich habe Marina schon vor einigen Jahren als sehr offene, sympathische und stets loyale und bodenständige Person kennengelernt. Allerdings konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man „GedankenStärke“ durch „Winken“ (Wingwave-Methode) erreichen sollte. Weil ich Marina schon so lange kenne, habe ich mich trotzdem darauf eingelassen und bin sehr froh darüber.
    Marina hat mir geholfen, eine für mich doch sehr belastende Situation gut zu meistern. Ich habe seit Jahren erhebliche Probleme mit Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich und habe schon Unmengen an Geld für Massagen, Osteopathie und Wirbelkorrektur ausgegeben. Leider waren dies immer nur kurzfristige Erfolge. Nachdem Marina mir geholfen hat, „GedankenStärke“ zu erreichen und ein paar meiner wohl bis dato nicht verarbeiteten Erlebnisse und Emotionen zu verarbeiten („durch die Hecke zu winken“) bin ich wesentlich entspannter, was sich auch deutliche spürbar auf mein Schulter-/Nackenbereich und meine Schlafsituation auswirkt. Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf Marina und die Wingwave-Methode einzulassen.

  • #2

    Anke Schnare (Samstag, 07 August 2021 18:28)

    Liebe Marina!

    Sehr gerne berichte ich über meinen Erfolg durch deine Unterstützung mit WingWave.
    Mittlerweile ist es fast 2 Jahre her, dass ich eher aus Neugier als aus Überzeugung zu dir kam, um WingWave kennen zu lernen. Nach einer anschaulichen Erklärung zur Funktionsweise von WingWave ging es dann um mein Ziel: das Rauchen aufgeben.
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich niemanden kenne, der so oft aufgehört und wieder angefangen hat zu rauchen, wie ich selbst… mit 15 Jahren fing ich an, um zu den `Coolen´ in der Schule zu gehören, mit 18 hörte ich für 1 Jahr auf, später wieder immer mal für einige Monate, natürlich in beiden Schwangerschaften und jedesmal fiel es mir wirklich schwer der Sucht zu widerstehen.
    Als ich dann vor 2 Jahren zu dir kam, wollte ich schon seit 1-2 Jahren wieder aufhören, bekam es aber einfach nicht umgesetzt. Immer wieder fand ich Gründe, warum es grade jetzt nicht gut passte/ unzumutbar war.
    Und dann sitze ich vor dir und brauche ein Thema, um WingWave zu testen. Innerlich glaubte ich nicht wirklich an einen Erfolg…
    Und nun kann ich sagen: der Erfolg trat ein und ist nachhaltig! Selbst in Situationen, in denen ich früher rückfallgefährdet war, habe ich keinerlei Probleme der Versuchung zu widerstehen, bzw. sie nicht mal als solche wahrzunehmen.
    Liebe Marina, ich danke dir sehr für diese großartige Unterstützung und empfehle dich und die Methode sehr gerne weiter!

  • #1

    Natascha Pecelin (Samstag, 07 August 2021 18:20)

    Phobie vor Wespen!
    Schon seit Jahren habe ich Angst vor Wespen. Dies beeinträchtigt mich in den Sommermonaten sehr. Mit den Jahren wurde es nicht besser, so dass ich sogar begann an den warmen Tagen im Jahr im Freien weder zu Trinken noch zu Essen. Ich achtete auf dezente Kleidung/neutrale Deos und Parfüms.
    Sobald ein wespenartiges, fliegendes Objekt sich mir näherte, versuchte ich zu flüchten (was natürlich nicht klappte), bekam Schweißausbrüche und war angespannt hoch 10.
    Und dann kam Marina. Durch einen Zufall (ein gemeinsamer Restaurantbesuch im Freien) entdeckte Sie meine Beklemmungen und erzählte mir von Ihrer Ausbildung nach der WingWave Methode.
    Durch Ihre ruhige und sensible Vorgehensweise bei den Sitzungen konnte ich mich schnell fallen lassen und somit auch ganz auf Sie konzentrieren. Ihre angenehme Stimme und die einzelnen Übungen haben dazu beigetragen, dass ich mich in vergangene Situationen wieder gut einfinden konnte. Wir beide haben zeitnah herausgefunden, dass die Ursprünge zwischen dem 0-2 Lebensjahr liegen.
    Ich war bereits nach der ersten Stunde gelassener und merkte schnell, dass ich nicht mehr so einen schnellen Herzschlag bekam, sobald sich eine Wespe näherte. Mit jeder Stunde wurde es besser und je beständiger das Wetter die Tage wird, desto mehr kann ich meine Reaktionen auf die Tiere testen.
    Ich kann Marina nur jedem ans Herz legen, der durch kleine Impulse eine große Wirkung bei sich selbst erzielen möchte. Eine 100 Prozentige Weiterempfehlung, Top!!