„GedankenStark“ der MentalFitnessKurs



Es war schon immer meine Vision ein FitnessKurs für mentale AlltagsStärke aufzubauen. Einen Rahmen zu schaffen, für ein regelmäßiges Training von Fähigkeiten und erprobten Methoden, um GedankenStark in möglichst allen Lebenssituationen zu werden und zu bleiben.

 

Dazu gehört unter anderem: 

- „Was will ich wirklich?“ - Eigene Ziele klar definieren zu können!

- „Wo ist die Lösung?“ - Problemlösungen finden und auch angehen zu können! 

- „Ich weiss was ich kann!“ - Eigene Ressourcen für zukünftige Problemsituationen zugänglich zu haben! 

- „Ich entscheide wie ich bin!“ - Wahlmöglichkeiten für das eigene Verhalten zu schaffen!

- „Zusammen bin ich stark!“ - Ein ausgewogener Umgang mit den unterschiedlichsten eigenen Bedürfnissen zu pflegen!

- „In der Ruhe liegt die Kraft!“ - Strategien für eine innere Balance zu befolgen! 

 

In einer festen Runde von bis zu maximal 10 Teilnehmern pro MentalFitnessKurs erlernen und üben wir monatlich erprobte Methoden aus dem Werkzeugkoffer des (Selbst-)Coachings, so dass nach Abschluss des Kurses die Fähigkeiten erworben wurden sich selbst zu coachen bei allen kleinen und großen Zielen. Das bestehen von persönlichen, beruflichen oder sportlichen Herausforderungen, dem Ablegen von ungeliebten Gewohnheiten oder dem Erlernen von neuen Verhaltensmustern in bestimmten Situationen, wird zur Leichtigkeit. 

 

Der Zeitraum für den zweiten MentalFitnessKurs beläuft sich auf 6 Monate

Wir werden uns jeden ersten Samstag im Monat von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr im GedankenStark Studio treffen. Zusätzlich kann jeden Donnerstag in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr trainiert werden.

 

Anmeldegebühr:      149 Euro + MwSt. - pro Monat - ab 4 Teilnehmern

 

Der MentalFitnessKurs kann im Einzelcoaching gebucht werden, sprechen Sie mich gerne an. (Kosten sind hier abweichend) 

 

 

Download
MentalFitnessKurs 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.